2. Nachrichten
  3. Die LANDESBERUFSSCHULE PHOTO+MEDIEN KIEL und die BERUFSFACHSCHULE FÜR DESIGN KIEL ziehen um.

Ab Sommer 2023 findet der Unterricht der Designer und Designerinnen, der Fotografen und Fotografinnen und der Fotomedienfachleute am RBZ Wirtschaft . Kiel im Westring 444 statt.
Wir richten für Sie vier neue Klassenräume, zwei Fotostudios und weitere neue Fachräume mit neuen Rechnern für Sie ein. In der Mittagspause können Sie in der Mensa des RBZ Wirtschaft . Kiel essen. Frau Ziffer und das Lehrkräfteteam werden Sie weiterhin begleiten und beraten.

Die auswärtigen Schüler und Schülerinnen können Zimmer im Internat der Stadt Kiel in der Hummelwiese mieten:
Es wird eine Regelung für den Aufenthalt im Internat am Wochenende geschaffen werden.

Text: Andrea Klein

Designer im FabLab Kiel